
Lalala - Konzerte für Kinder
Lalala... drei Silben begleiten uns durch das Leben.
Lalala... weltumspannend, unmittelbar, direkt, spontan, himmelhochjauchzend, melancholisch, traurig, feinfühlig, rasend schnell oder im Schneckentempo.
Lalala – Konzerte für Kinder ist eine2012 initiierte Konzertserie für Kinder und deren Familien, die einmal im Monat an einem Sonntagnachmittag in Wiens Außenbezirken stattfindet. Migrantische Künstler_innen laden in einstündigen Konzerten dazu ein, sich mit ihnen auf Klangabenteuer rund um die Welt einzulassen. Denn egal, wo auf dieser Erde Musik gespielt wird, sie weckt Gefühle, geht direkt in die Ohren, in den Kopf, die Beine, das Herz und in den Bauch.
Die Konzertekönnen mit Hilfe der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit, Wien Kultur (MA 7) und wienXtra sowie einiger Wiener Bezirksvertretungen realisiert werden. Danke!